Das Leben besteht aus Veränderungen. Unsere Homepage ist davon nicht ausgenommen - sie wurde in den letzten Monaten grundlagend überarbeitet und ist nun mit einem frischen Design online.

Allerdings, Ihr wundert Euch sicherlich, davon hier nichts zu sehen. Und statt dessen diesen Text zu lesen. Das liegt an den Einstellungen Eures  Browsers.

Dort müsst ihr die Einstellung "Cache löschen bei Schließen des Browsers" aktivieren. Das geht so:

• Einstellung auf Automatisches Löschen des Cache von Mozilla Firefox:

Klick auf Anwendungsmenü öffnen (Rechts oben in der Ecke 3 Striche übereinander)-->Datenschutz und Sicherheit-->Aktivieren "Chronik anlegen nach Benutzer"-->Aktivieren "Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird"-->Klick auf "Einstellungen"-->Fenster öffnet sich-->Häkchen setzen bei Cache-->ok-->Einstellungen schließen

• Für Edge und Chrome ist das ähnlich.

Für den Moment kommt Ihr zur neu designten Homepage über diesen Link!

Wir wünschen viel Vergnügen bei der Nutzung der Homepage in neuem Design. Anregungen, Veränderungsvorschläge und eigene Beiträge wie zu geplanten Touren und Tourenberichte richten Sie bitte per E-Mail an diese Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.