KiKletterkurs klDerzeit gibt es 3 Kursgruppen:

1. Dienstag, 17:00 Uhr – 18:30 (außer in den Ferien, siehe auch »Terminkalender): Der Kurs richtet sich an Kinder von 7 – ca.15 Jahren. Kursleiter ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Kursdurchführung im Boulderkombinat.

2. Freitag, 16:30 Uhr – 18:30: Der Kurs richtet sich an Kinder und Jugendliche ab 7 Jahre, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Als Übungsleiter betreut unser Trainer C Sportklettern/Breitensport »Alex Lieb die Kinder dieser Gruppe. Nächste Termine siehe »Terminkalender.

3. Dienstag, 17.00 - 18.00 (außer in den Ferien, siehe auch »Terminkalender): Für Kinder und Jugendliche von 10-18 Jahren. Der Kurs wird durch unsere Jugendleiterin »Hannah Saile betreut.

Alle Betreuer wollen den Kids erlebnisorientiert das Klettern/Bouldern nahe bringen.

Die Kurse finden nach Festlegung des Kursleiters in der Halle "Boulderkombinat" in der Delitzscher Straße statt, wo der Eintritt von der Sektion mit 1€/Kind und Tag subventioniert wird, ggf. auch in der Boulderhalle von Universität und DAV in der Selkestr. 8 oder bei passender Witterung auch Outdoor.

Eine gesonderte Kursgebühr wird nicht berechnet!

Zu den aktuellen Terminen siehe »dort.

Beachte:

• Die Kinder müssen »Mitglieder des DAV sein. Mitglieder der Sektion Halle werden vorrangig berücksichtigt. Der Jahresmitgliedsbeitrag des DAV beträgt 15 € bei Einzelmitgliedschaft des Kindes.
  • Schnuppern/Teilnahme ist nur nach vorheriger Absprache mit dem Kursleiter möglich, auch zu Neuanmeldungen.