Bildergalerien

Slideshow klAls Ergänzung oder auch alternativ zu einem »Tourenbericht, ganz, wie es der/die Autor/-in sieht, kann hier jedes Mitglied seine Bildserien anderen zur Verfügung stellen.

Die Redaktion möchte regelmäßig eine Bildershow anbieten!

Deshalb, liebe Mitglieder beteiligen Sie sich rege! Senden Sie Ihre Bilder an die »Redaktion dieser Homepage, natürlich mit aussagekräftigen Titeln für die Show und die Bilder.. Bitte beachten Sie, dass die Rechte für die Bilder (und die Persönlichkeitsrechte abgebildeter Personen) klar sind und nicht verletzt werden. Falls gewünscht können Links zu Videos (auf YouTube, Facebook, etc.), auf einzelne Bilder gelegt werden. Die Bildserien werden in der Regel unter Tourenberichte oder Aktuelles sichtbar sein.

Zum Umgang mit einer Bildergalerie

Mit der Lightbox können die Bilder größer angezeigt werden. Dazu Klick auf das Bild, die Show stopt auf dem gewählten Bild. Nun kann man die Bilder in Originalgröße manuell durchblättern oder auch in dem größeren Bildformat abspielen.