selkestrasse kllogo hist sklNutzung der Boulderhalle Selkestraße

Aktuelle Nutzungszeiten

Für die Mitglieder des DAV ist nach Abstimmung mit dem Universitätssportzentrum als Hallenbetreiber das Bouldern zu folgenden Zeiten im  Wintersemester 2019/20 nicht möglich, da die Halle von Kursen des Studentensports genutzt wird:

• Mo von 18.30 bis 21.30
  • Die von 17.30 bis 20. 30
  • Do von 17.30 bis 20.30

Koordination der Sektionszeiten bedarfsweise eigenverantwortlich zwischen den Trainern der Kindergruppen, die Vorrang vor Einzelnutzern haben..

Wer darf die Halle benutzen?

Alle Mitglieder des DAV, die die »DAV-Benutzungsordnung akzeptieren und die bei der »Sektion eine Klettermarke erworben haben. Die Klettermarke ist auf Verlangen vorzuweisen!

Kosten: 40 €/Jahr, für Studenten 30 €/Jahr und für Teilnehmer an Kinderkursen 20 €/Jahr. Bei unterjähriger Anmeldung nach dem 1.4. wird ein Abschlag von jeweils 10 € gewährt.

Wie komme ich in die Halle?

Zwischen Blücherstr. und Gimritzer Damm, hinter dem Autohaus gelegen.

Mit einem Hallenschlüssel, den ich in der Geschäftsstelle gegen Kaution und Quittung erhalte und auch wieder dort, möglichst am gleichen Tag abgebe, auch durch Einwurf im Postkasten!

Kursteilnehmer brauchen sich nicht zu kümmern, sie erhalten natürlich über den Kursleiter Zutritt.

Der Hallenwart »Christian Hein überwacht die Einhaltung der »DAV-Benutzungsordnung, die Sicherheit der Ausrüstungselemente und gibt Hinweise an den Vorstand, damit Mängel behoben werden. Er ist zudem beauftragt, sich die Klettermarken, die allein zur Nutzung der Halle berechtigen, vorweisen zu lassen.