projekt kletterhalle kllogo hist skl

Stand. Oktober 2020

Es ist aus, das Vorhaben wird nicht nur nicht verwirklicht, es wird rückgebaut und die Fläche wird durch einen anderen Investor  anderweitig bebaut werden, so die Ankündigungen.

Was auch immer dort am Böllberger Weg geschehen wird, es tangiert uns nicht mehr.

Wir wollen im nächsten Jahr 2021 von vorn anfangen.

Stand: 07.11.2018

Der Projektleiter des Gesamtvorhabens "Sportparadies" teilt mit: "Ja, es ist schade, dass es ... stockt. Nach 6 Jahren Stillstand vor unserem Projekt, .... Die den Investor beantragte Förderung für den „inklusiven Bereich“ ist gerade innerhalb der Verwaltung und der Gremien in der Diskussion. Das sollte innerhalb des nächsten Monats in der Stadt abgeschlossen sein…"

Die erste Hürde der steuerrechtlichen Prüfung ist genommen, jetzt liegt der Vorgang beim Finanzamt.

Stand: 05.06.2018: