DEIXIn der Regel jeden zweiten Freitag findet ab 19.00 unser Stammtisch in der Nähe der Burg Giebichenstein statt. In der Gaststätte "Deix" in der Seebener Straße in Halle, zwischen Reichardts Garten und dem Bergzoo gelegen, finden wir uns zum zwanglosem Miteinander zusammen, um uns über Tourenerlebnisse und -planungen auszutauschen.

Parkplätze gegenüber.

Die aktuellen Termine - siehe »dort. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Als Bereicherung kann jeder Bilder und Videos seiner Touren zeigen. Dabei sollte man sein eigenes Notebook mitbringen und vorab eine kurze Information an Paul Volkmar geben.

Zum kulinarischen Angebot

Aus der gutbürgerlichen aber auch mediterranen Küche, Weine von Saale/Unstrut bis Südafrika, Guinness und Whisky...