freiluftlebenWir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, unsere Partnerliste um die Salzburger Bergschule FREILUFTLEBEN zu erweitern.

FREILUFTLEBEN ist ein junges Team von ausgebildeten Bergführern, welches ein ganzjähriges Bergsport- und Outdoorpädagogik-Programm anbietet, wobei Nachhaltigkeit und soziale Inklusion feste Bestandteile sind. Die Leistungen decken alle Kompetenzen einer Alpinschule ab und reichen von geführten und begleiteten Touren, über klassische Ausbildungskurse bis hin zu Erlebnispädagogik und Teambuildingevents.

Als ausgewiesenes Mitglied unserer Sektion erhaltet Ihr ab sofort bei einer Tour-/ Kursbuchung 5 Prozent Ermäßigung.

Die Kooperation ist für beide Seiten ein Pilotprojekt und kann bei einer regen Nutzung in Zukunft weiter ausgebaut werden. Also schaut gleich mal in das aktuelle Kursprogramm, ob bspw. der ein oder andere Ski- und Lawinenkurs für diesem Winter schon für Euch dabei ist. Falls es die Korona-Lage zulässt.