Als iCal-Datei herunterladen
Sektionstour Venediger Höhenweg (GT-WBH07)
Vom Sonntag, 21. Juli 2019
Bis Samstag, 27. Juli 2019
Contact Marko Turek

Vom 21.-27. Juli  plant unser Wanderleiter Marko Turek eine Bergtour auf dem Venediger Höhenweg. Die Hüttentour setzt sich aus Teiletappen dieses Höhenwegs zusammen, führt durch den südlichen Teil, hoch über dem Virgental in den Talschluss und bietet dem Hüttenwanderer bei jeder Etappe grandiose Eindrücke von der wildromantischen Venediger Bergwelt mit den zahlreichen Gletschern und Dreitausendern.

Nähere Infos gibts auf Anfrage, die Anreiseorganisation wird abgestimmt.

Anforderungen:

Trittsicherheit auf Bergwegen und -steigen sowie Kondition für bis zu 1000 Hm/d bei Gehzeiten von bis zu 8h am Tag

Teilnehmer: 2 - max. 5

Es gelten die Teilnahmegebühren einer Gemeinschaftstour von 5€/Tag, also insgesamt 35 €. Dieser Betrag ist vor der Meldebetätigung durch den Tourleiter auf das Sektionskonto (IBAN: DE44 8005 3762 1894 0472 45 ) einzuzahlen,Das ist Teilnahmevoraussetzung.

Weitere kosten entstehen für Anfahrt (Zug, Mitfahrgemeinschaften), Verpflegung und Unterkunft und sind selbst zu tragen.

Leistungen (Verantwortlich: Der Tourenleiter Marko Turek)
- Organisation und Tourenplanung
- Naturkundliche und alpenkulturelle Inhalte
- bergsportliche Begleitung (keine Führung oder Ausbildung!)
Meldungen und Rückfragen direkt an den Tourenbegleiter der Sektion, den Wanderleiter mit DAV-Lizenz »Marko Turek.