Aktivitätsbörse

Du hast eine Tour geplant und dein Partner ist kurzfristig verhindert? Du möchtest nicht mehr allein auf die Berge steigen und suchst eine*n Mitstreiter*in? Oder du suchst einen Sicherungspartner*in beim Klettern?

Für solche Situationen ist unsere Aktivitätsbörse. Sollest du eine*n Partner*in für eine Tour brauchen, dann schreib uns und wir posten es hier an dieser Stelle.

Wir sind nicht die Veranstalter der Aktivitäten, sondern stellen nur die Plattform zur Verfügung. Risiko und Verantwortung liegen bei den Teilnehmern. Keine Prüfung und keine Haftung seitens der Sektion!

TourKategorieHinweisVonBisBegleiterInteresse?
(Beispiel) Kletterpartner*in für 1-2x WocheSportkletternHallo, ich suche für ein bis zwei Mal die Woche eine*n Kletterpartner*in für entspanntes oder auch anstrengendes Klettern am Abend in und um Halle.01.07.2101.07.221Interessiert mich
(Beispiel)
MTB-Tour durch den Harz