Kinderkurse

Kinderkurs für Kids ab 8: jeden Mittwoch (außerhalb der Ferienzeiten), 15-16:30 Uhr

Aktuell gibt es einen Kinderkurs, in welchem unsere Trainerinnen Chantal Wöllner und Sophie Stahl den Kids das Klettern/Bouldern erlebnisorientiert nahe bringen.

Der Kurs findet während der Indoorsaison (Herbst- bis Osterferien) im „Boulderkombinat“ in der Delitzscher Straße statt. Der Eintritt ist über die Kursgebühr von 240 Euro pro Jahr vollständig abgedeckt. Nach den Osterferien wird bei passender Witterung am Fels geklettert.

Anmeldungen erfolgen über unsere Koordinatorin Jana Schmidt

Beachte:

• Die Kinder müssen Mitglieder des DAV sein. Mitglieder der Sektion Halle werden vorrangig berücksichtigt. Der Jahresmitgliedsbeitrag des DAV beträgt 15 € bei Einzelmitgliedschaft des Kindes.

• Teilnahme ist nur nach vorheriger Absprache mit dem Kursleiter möglich.

• Kletterschuhe müssen selbst gestellt werden