Kletterhallen

Erste öffentliche private Boulderhalle Sachsen-Anhalts in Halle.

Boulder- und Vereinshalle der IG-Klettern Halle/Löbejün e.V. Das ehemaliges Thaliatheater wird vom Verein betrieben. Hier muss man Mitglied der IG-Klettern sein.

Kletterhalle mit ca. 70 Routen auf dem Gelände der alten Brauerei. Zentrum wird seit 2015 von der DAV Sektion Anhalt Dessau e.V. betrieben.

Er ist ein ehemaliger Wasserturm in Leipzig/ Mockau, der 2004 seine Eröffnung als Kletterturm feierte. Routen befinden sich innen auf zwei Etagen innen und einige auf der Außenwand.

Kletterspaß in Mitteldeutschlands größter Indoor-Halle in Leipzig! Klettern allein, zu zweit oder in der Gruppe, als Anfänger oder Fortgeschritten, das NO LIMIT bietet mit über 200 Routen und verschiedenen Schwierigkeitsgraden Kletterfeeling pur – an 365 Tagen im Jahr!

Boulderspaß für Groß und Klein in Mitteldeutschlands größter Indoor-Boulder-Halle! Indoor-Bouldern bei jedem Wetter! Klettern allein, zu zweit oder in der Gruppe, als Anfänger oder Fortgeschrittene, das BLOC NO LIMIT  Boulder-Routen und allen Schwierigkeitsgraden Boulderfeeling pur – an 365 Tagen im Jahr!

Die KOSMOS Boulderhalle ist die größte und sicher charmanteste Indoor Kletterhalle im Westen von Leipzig. Neben einem eigenen Trainings- und Kinderbereich werden die Kletterstrecken jeden Dienstag und Freitag umgeschraubt.