Gemeinsam Zukunft gestalten

Ein Verein lebt durch seine Mitglieder und deren Aktiviatäten! Ob und was in unserer Sektion passiert, entscheidest vor allem Du! Wir freuen uns über jeden Aktiven, egal ob einmalig oder dauerhaft, in einem Projekt-/ Arbeitseinsatz oder in einer festen Funktion.

Derzeit suchen wir dringend Unterstützung in folgenden Bereichen:

• Tourenbeauftragter
  • Trainer gesucht
  • Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit (Homepagebetreuung, Newsletter, Social Media)
  • Mitarbeit in der AG Kletterhalle
  • SPONTANE EINSÄTZE (Unterstützung Sektionsveranstaltungen, …)
  • Diverse Trainer
  • Arbeitseinsätze und Klettergebietsbetreuer

Bei Interesse melde dich per E-Mail oder sprich uns während der Öffnungszeiten in unserer Geschäftsstelle einfach an.

Eigene Ideen und Anliegen verwirklichen

Ihr habt ein Anliegen oder eine eigene Idee, wie z.B. die Gründung einer Fotogruppe oder einer eigenen Laufgruppe? Wir freuen uns! Wir schauen, wie wir die Idee umsetzen können! Wir können euch unterstützen, indem wir z.B. andere Interessierte mit euch vernetzen, damit ihr euch gemeinsam auf den Weg machen könnt, unsere Sektion zu bereichern.