Mitgliederversammlung: 25.04.2024, 18 Uhr, MLU Halle Geologie HS3 0.21

Einladung zur jährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung am 25.04.2024, 18:00 Uhr

in Halle (Saale), Von-Seckendorff-Platz 3, Martin-Luther-Universität, Hörsaal Geologie HS 3 0.21

Liebe Sektionsmitglieder,

die alljährliche Mitgliederversammlung unserer Sektion steht an und wir freuen uns auf Euer Kommen am 25. April 2024, 18 Uhr.

Im vergangenen Jahr hat sich einiges getan: So gab es zum Beispiel eine Reihe an regionalen Wanderungen, die Kinderkurse für das Klettertraining haben Fahrt aufgenommen, wir waren zusammen in den Bergen unterwegs und der Stammtisch erfreut sich nach wie vor einiger Beliebtheit.

Das darf aber nicht darüber hinweg täuschen, dass wir weiterhin auf Eure Unterstützung angewiesen sind, um den Verein als solchen erhalten zu können. Dafür beabsichtigen wir, alle Aktiven mehr zu unterstützen. Dazu wurde von einigen Interessierten in den vergangenen Monaten das Konzept einer „Mitgliedschaft Plus“ weiter konkretisiert und wir wollen das mit Eurer Zustimmung ab Sommer einführen.

Wenn auch ihr gern eine Aufgabe in der Sektion übernehmen wollt oder Ideen habt, selbst bei der Mitgestaltung unseres Vereins mitzuwirken, dann schreibt uns einfach eine E-Mail an info@alpenverein-halle.de.

Sektion Halle (Saale) des DAV e.V.

____________________________________________________

Tagesordnung für die Mitgliederversammlung 2024

1. Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung, Beschlussfähigkeit
  2. Beschlussfassung Tagesordnung